• Pflanzen bequem online bestellen
  • Nur 3,90 € Versandkosten
  • 5% Rabatt bei Vorkasse
Dein Warenkorb
0.00 €
0
Search Site

Adding to Cart

Please wait while we update your cart...

Failed to Add to Cart

Successfully Added to Cart

Continue Shopping Continue to Checkout

Updating one moment please...

FAQ Kaufen & Bestellen

Für das hoffnungsvolle Shopping-Erlebnis bei pflanzenbringer hier noch ein paar wichtige Infos zum Thema "Kaufen & Bestellen" auf einen Blick zusammengefasst:

Unter dem Leitsatz „Qualität direkt vom Produzenten“ liefern wir unsere Pflanzen und Kräuter vorzugsweise als Fertigware (d.h. in voller Blüte) aus. Bei den Pflanzen kann es jedoch vorkommen, dass sie erst in ein 1-2 Wochen ihre volle Blüte erreichen. Über diesen Online-Shop kannst du rund um die Uhr Qualitätsware direkt vom Produzenten sowie allerlei praktisches und stylisches Zubehör in Gärtnerei-Qualität für deine Lebenswelten Balkon und Garten bestellen.

Preise
Alle Preise sind brutto Preise inkl. MwSt.

Zahlungsarten
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:

Wenn du per Vorkasse bezahlen möchtest, überweise den Betrag bitte auf folgendes Konto (bitte gib als Verwendungszweck deine Bestell- und deine Kundennummer an):

Deutsche Bank
IBAN: DE03300700240054843800
BIC: DEUTDEDBDUE
BLZ: 30070024
Kto.-Nr.: 0548438
Kontoinhaber: Kim und Schuhmacher GbR

Versandkosten

  • Die Versandkosten betragen für alle Bestellungen pauschal 3,90 €
  • Es gibt KEINEN Mindestbestellwert!
  • Gutscheine versenden wir kostenlos
  • Achtung: Wir versenden nur innerhalb Deutschlands!


Rückgabe/Widerruf

Sollte dir die erhaltene Ware nicht zusagen, oder ist sie beschädigt, so kannst du die Waren natürlich an folgende Adresse zurücksenden (ausgenommen sind Pflanzen, da leicht verderbliche Ware).

pflanzenbringer.de
Zeppelinstr. 38
47638 Straelen,
oder per Email an: service@pflanzenbringer.de
Bitte beachte hierzu unsere Widerrufsbelehrung, die dir aber auch mit der Bestellbestätigung zugeschickt wird. Es wäre schön, wenn du uns kurz per Email die Gründe für deinen Widerruf mitteilen würdest, damit wir unseren Service verbessen können.
Grundsätzlich sind Pflanzen aufgrund ihrer Beschaffenheit verderbliche Ware und damit vom Wiederrufsrecht ausgeschlossen.
Sollte jedoch an den Pflanzen etwas nicht in Ordnung sein, oder hast du versehentlich etwas Falsches bestellt, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir versuchen dann eine für alle Seiten gute Lösung zu finden.
Bei einer Rücksendung solltest du dann bitte Folgendes beachten:
  • Sorge dafür, dass die Pflanzen lebendig(!) bei uns ankommen.
  • Bitte so schnell wie möglich innerhalb von 7 Werktagen nach Versanddatum zurück schicken.
  • Die Erde sollte in einem leicht angefeuchtetem Zustand sein (zu feucht könnte den Karton beschädigen, zu trocken die Pflanze). Die meisten Pflanzen kommen bis zu 4-5 Tage ohne Wasser aus. Bei Rücksendung nach dem 3. Tag bitte die Erde anfeuchten.

Hinweise zur Batterieverordnung

Jeder Verbraucher ist gesetzlich verpflichtet, Batterien und Akkus bei einer Sammelstelle seiner Gemeinde oder im Handel zurückzugeben. Schadstoffhaltige Batterien sind mit einem Zeichen, bestehend aus einer durchgestrichenen Mülltonne und dem chemischen Symbol (Cd, Hg oder Pb) des für die Einstufung als schadstoffhaltig ausschlaggebenden Schwermetalls, versehen. Du kannst uns die von uns vertriebenen Akkus und Batterien unentgeltlich zur umweltgerechten Entsorgung an uns zurück senden (Adresse s. Rückgabe/Widerruf). Bitte frankiere die Sendung ausreichend und lege eine Rechnungskopie bei.
Betreffende Batterien sind durch dieses Zeichen gekennzeichnet:

Batterieverordnung